- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit drei Personen in zwei Zimmern (Einzel- und Doppelzimmer) für drei Nächte als Familie im Hotel. Parken gestaltet sich generell schwierig, kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden, sofern Kapazitäten vorhanden sind. Die Kurzparker Stellplätze zum Be- und Entladen werden häufig durch Hotelangestellte (zB durch den Juniorchef) 'ewig' belegt, sodass man als Gast gezwungen ist illegal auf der Straße oder dem Gehweg zu stehen oder alternativ sein Gepäck sehr weit über steile Wege zu transportieren. Beim Check-in wurden uns zunächst die Schlüssel für ein Zimmer in der ersten und ein Zimmer in der dritten Etage gegeben. Auch als wir auf unsere Familienbuchung hinwiesen, hieß es 'da kann man nichts machen'. Erst nach ewigem unfreundlichen Diskutieren erhielten wir zwei Zimmer zumindest auf dem gleichen Flur. Während der Eingangsbereich mit Rezeption, Bar und die Restaurants modern gestaltet sind, fühlt man sich in den Zimmern eher wie nach einer Zeitreise in alte und abgewohnte Zimmer, die stellenweise dringend ein Update benötigen. Auch die Matratzen sollten dringend getauscht werden und sorgten für Rückenschmerzen. Die Böden im Spa- und Schwimmtbereich sind barfuß extrem rutschig. Die Duschbereiche der Sauna rochen während unseres Aufenthaltes stark nach Urin und auch im Schwimmbecken war teilweise ein muffiger Geruch wahrnehmbar. Handtücher oder Bademäntel gibt es nur gegen Gebühr. Wellnessbehandlungen (Massagen und co) scheinen auf den ersten Blick sehr überteuert. Frühstück und Restaurant sind ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |