- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bisschen altmodisch, aber sauber. Eher was für ältere Leute. Zimmer sehr heiß, teilweise keine Klima. Kein Veganes Essen Abend. Noch vegetarisches zu Mittag. Eher unflexibel im allgemeinen.
Sauber, aber eher altmodisch. Überall Teppich. Viel zu heiß, da keine Klimaanlage.
Sehr unflexibel. Kein Veganes Essen!!!! Immer die gleichen Beilagen und Gemüse egal ob Fisch oder Fleisch. Mittags nichtmal vegetarisches Essen. Frühstück sehr wenig Gemüse. Keine frischen Aufstriche.
Sehr unflexibel.
Garten schön und gepflegt. Autos hört man. Schnell bei der Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super schnell alles zuerreichen. Bozen, Juval, Dort Tirol usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Ula, danke dass Sie unser Haus ausgewählt hatten. Zu unseren Bedauern konnten wir Sie von den vielen Annehmlichkeiten des Marlena nicht überzeugen. Ihre Kritikpunkte darf ich als Anregung und Verbesserungsvorschläge aufnehmen, die meinen Mitarbeitern Ansporn geben, den Gästen mehr Aufmerksamkeit und Flexibiltät entgegen zu bringen. Ich möchte Ihnen versichern, dass ich mich über Ihre Kritik – nicht hinwegsetzen werde. Ich werde mich mit unserem Küchen-Team und Service-Team zusammensetzen und Verbesserungen ausarbeiten. Da uns die Zufriedenheit der Gäste sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen entgegenzunehmen und uns auf die genannten Problemfelder zu konzentrieren. Mit freundlichen Grüßen Hans Inderst