- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das definitiv nicht dem angegebenen 4+ Sterne Niveau entspricht. Der Hausherr sehr unfreundlich, spaziert durch die Anlage und sucht an was und wem er meckern kann. Sehr unfreundlich zum Personal und auch zu den Gästen. Weiß noch nicht mal wo in seinem Hotel saubere Handtücher gibt. Wir reisen sogar vorzeitig ab, da das weitere Bleiben untragbar wäre.
Die Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig. Alter Teppichboden und der Fön aus letzten Jahrhundert.
Das Abendessen ist gut. Tolle Käseauswahl und auch gute Weinempfehlung. Das Frühstück und auch das Mittagessen lassen sich zu wünschen übrig.
In diesem Hotel muss man sich entschuldigen hier Gast zu sein. Das unfreundliche Zurechtweisen des Personals und noch mehr von dem Chef ist unglaublich! Das Meraner Land hat soooo schöne Hotels und so gastfreundliche Menschen. Dieses Hotel muss man sich nicht antun.
Das Hotel ist schön am Hang mit dem Blick auf die Meraner Rennbahn gelegen. Im Zimmer bekommt man davon aber nichts mit. Auch das Sitzen auf der Terasse beim Frühstück und Abendessen wird den Gästen vorgeschrieben und somit wird der schöne Blick einem Gast unter Unständen auch da verwehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird ein Gymnastikkurs angeboten um 08:00 morgens für etwas älteres Publikum. Der Aussenpool ist nicht beheizt und somit für Kinder ungeeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ihr Urteil über unser Hotel nehmen wir zur Kenntnis! Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Sie von den Marlena-Annehmlichkeiten und Angeboten nicht überzeugen konnten. Allerdings dürfen wir höflichst erwarten, dass unser Hoteleigentum respektiert wird. Bedauerlicherweise kam es aufgrund der Demontage unserer Playstation zu einem unliebsamen Vorfall, der mich bewegt hat, Ihnen eine Vertragsauflösung anzubieten. Meine persönliche aufmerksame Präsenz wird von den Mitarbeitern und Gästen – deren Mehrzahl langjährige Stammgäste – sehr geschätzt. Dennoch zeigen wir Verständnis und bedanken uns für Ihre ehrliche Kritik! Da uns die Zufriedenheit der Gäste sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen entgegenzunehmen und uns auf die genannten Problemfelder zu konzentrieren. Mit freundlichen Grüßen Hans Inderst