Marika (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1-3 Tage

Einzigstes Hotel weit und breit

5,4/6
Das einzige Hotel in weiter Umgebung. Wir waren zum Zweiten Male da, weil es einfach kein anderes Hotel gibt. Das Parkhotel ist nett, schön gelegen, ruhig. Der Empfang war gut, wenngleich nicht überaus freundlich. Einige Dinge musste ich erst auf Nachfrage erfahren. Wann es Frühstück gibt. Kostenfreies W-LAN verfügbar ja oder nein. Es war Nein - sehr schade. Keiner erklärte wo genau der Frühstücksraum ist

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist gut, am Park und doch gleich in der "Stadt". Neustadt ist eher wie ausgestorben, kaum Leute. Es gibt allerdings ein paar Dinge, die man anschauen könnte. Götzinger Höhe, Burg Stolpen, Hohnstein, Sächsische Schweiz, Museum usw. Gegenüber des Hotels befindet sich die Schwimmhalle. Ermässigung durch das Hotel gibts aber nur auf die Tageskarte.

Zimmer6,0
Ich hatte ein Zimmer für 3 Personen gebucht, reiste aber nur zu Zweit an. Mit meinem Sohn 10. Wir hatten ein tolles schönes grosses Zimmer. Ein grosses Doppelbett und ein Zustellbett welches wir nun aber eben nicht benötigten. Vor dem Hotel sitzen die Raucher und Qualm steigt Richtung Zimmer hoch, da muss man eben etwas flexibel sein....
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Der Empfang war etwas lustlos schien es mir, das Personal beim Frühstück arbeitete aufmerksam

Gastronomie4,0
Wir haben nur das Frühstück genutzt, aber es gibt auch ein Restaurant im Hotel. Das Frühstück war (für mich) lächerlich. Ausser etwas Quark fand ich nichts. Ich mag Obstsalate, Bircher Müsli, Lachs und Rohschinken. Mit Brot, Wurst und Käse kann ich nichts anfangen. Rühreier gab es auch. Ansonsten wenig Auswahl für ein Hotel. Ich sage immer: das Frühstück ist mit das Wichtigste. Das Kaffee war auch nicht nach meinem Geschmack, obwohl ich gerne Kaffee trinke.
Den Frühstücksraum mussten wir suchen....

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marika
Alter:41-45
Bewertungen:110
NaNHilfreich