- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich und meine Freundin haben vom 17.09. auf 18.09. in Ihrem Hotel übernachtet. Die Buchung wurde über Booking.com abgeschlossen, bezahlt wurden die 79,00€ mit PayPal. Leider kam es dann zu Problemen, die für uns nicht hinnehmbar sind: - Nach Ankunft im Hotel (20:15 - innerhalb der Check-in Zeit lt. Booking.com) konnte der Mitarbeiter die Buchung nicht abrufen (Aushilfskraft aus dem Bereich Service) - Die Buchungsdaten mussten über mein Handy abgerufen und notiert werden, einige Telefonate folgten - Nach einer halben Stunde Wartezeit wurde uns ein Schlüssel (208) gegeben mit dem Hinweiß "Keine Ahnung ob das Zimmer sauber ist" - Ich schloss dann Zimmer 208 auf und überaschte einen schlafenden Gast - das Zimmer war schon besetzt! - Nachdem ich mich darauffhin nochmals in der Rezeption gemeldet hatte wurde mir Zimmer 214 zugewiesen - keine Entschuldigung. - Die Mängel im Zimmer (Feuchtraumlüfter hängt von der Decke - extrem lautes rattern, Schimmelbildung in der nicht schließenden Dusche, gebrochener Spiegel, WLAN absolut unbrauchbar etc.) sprechen auch nicht gerade für sich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |