Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Absoluter Saftladen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich und meine Freundin haben vom 17.09. auf 18.09. in Ihrem Hotel übernachtet. Die Buchung wurde über Booking.com abgeschlossen, bezahlt wurden die 79,00€ mit PayPal. Leider kam es dann zu Problemen, die für uns nicht hinnehmbar sind: - Nach Ankunft im Hotel (20:15 - innerhalb der Check-in Zeit lt. Booking.com) konnte der Mitarbeiter die Buchung nicht abrufen (Aushilfskraft aus dem Bereich Service) - Die Buchungsdaten mussten über mein Handy abgerufen und notiert werden, einige Telefonate folgten - Nach einer halben Stunde Wartezeit wurde uns ein Schlüssel (208) gegeben mit dem Hinweiß "Keine Ahnung ob das Zimmer sauber ist" - Ich schloss dann Zimmer 208 auf und überaschte einen schlafenden Gast - das Zimmer war schon besetzt! - Nachdem ich mich darauffhin nochmals in der Rezeption gemeldet hatte wurde mir Zimmer 214 zugewiesen - keine Entschuldigung. - Die Mängel im Zimmer (Feuchtraumlüfter hängt von der Decke - extrem lautes rattern, Schimmelbildung in der nicht schließenden Dusche, gebrochener Spiegel, WLAN absolut unbrauchbar etc.) sprechen auch nicht gerade für sich.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1