Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Enttäuschungen lassen sich alle gar nicht aufzählen... Ein paar BSP: -Welcome Drink gab es nicht (Stand auf dem Gutschein) -Beim einchecken wurde nichts gezeigt, erklärt -Wellnessbereich ist die absolute Pleite!!!! Whirlpool ist extra zu zahlen, sowie sämtliche Gesichtsbehandlungen und Massagen (im Gutschein steht komplette Nutzung des Wellnessbereichs ist inklusive, mit Sauna, Schwimmbad und Dampfbad) Dazu kommt, dass was man inklusive nutzen darf, ist grundsätzlich ausgeschaltet und kalt. ALLES muss zig mal erfragt werden. -Mitarbeiter höchst unmotiviert -Betten Bretthart!!!! -Biergarten gleicht einer Betonlandschaft. Baukran und nicht eine einzige Sitzmöglichkeit, alles halb angefangen nichts fertig gestellt und tierisch ungemütlich. Fazit: Sauberkeit ist ok, Hotelgebäude ist in Schuss, es steckt so viel Potenzial darin, welches aber leider nicht genutzt wird! Die Mitarbeiter machen den Anschein, als wüssten Sie es gehe Berg ab und habe bald ein Ende!!!!


Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da man in einem Wellnesshotel ist, hält man sich eigtl. viel dort auf, dies ist leider unzumutbar. Keine Sportlichen Aktivitäten möglich. Kein Freizeitangebot, außer der Minigolfanlage im nahe gelegenen Park und Spaziergängen im wunderschönen Teutoburger Wald. Abendessen kann man ganz wunderbar in der "Hobelbank" (paar Gehminuten entfernt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:2