- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Tolles Hotel. Das Personal sehr sehr freundlich und aufmerksam. Waren jetzt zum 2. Mal hier und kommen auf jeden Fall wieder. Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Sehr reichhaltig.
Es gibt eine Flasche Wasser auf dem Zimmer und einen kleinen Kühlschrank, welchen wir gerne benutzt haben. Geschlafen haben wir sehr gut. Sehr gute Matratzen und Kissen. Außerdem war das Zimmer mit Bademantel und Schlappen für den hauseigenen Pool ausgestattet. Wir hatten einen kleinen Balkon zur Parkseite und sind abends gerne noch im Freien gesessen.
Eigentlich gab es hier nur ein kleines Mango. Wenn das Restaurant im Hotel geöffnet hat, gab es im Poolbereich nichts mehr zu bestellen. Obwohl dieser Bereich bis 21.00 Uhr geöffnet ist. Hier kann man nur bis 17.30 Uhr speisen. Auch auf der Terrasse war es so. Schade eigentlich.
Das Personal war sehr aufmerksam und hat alle Wünsche erfüllt. Sehr freundlich.
Das Hotel liegt sehr zentral. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der City und am Busbahnhof. Die Hündle - Bergbahn ist fussläufig zu erreichen. Zur Hochgrad- und Imberg- Bergbahn kommt man super mit dem Bus. Hotel hat eine tolle Lage und für uns war eine Garage wichtig. Perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier haben wir nur die Poolanlage benutzt. Innen-und Außenpool sowie den Whirlpool. Temperatur im Außenpool sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie erneut tolle Tagen bei uns im Lindner Parkhotel & Spa genießen konnten. Das freut uns sehr. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und schicken die besten Grüße aus Oberstaufen. Ihr Gastgeber & Hoteldirektor Eberhard Müller & das gesamte Lindner Parkhotel & Spa Team