Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gastronomie super - sonst naja
5,0 / 6

Allgemein

Essen super, beim Service wird jedoch gespart. Das wenige vorhandene Personal an der Rezeption und im Restaurant ackert, um hinterherzukommen. Reicht trotzdem nicht. Zimmer etwas zu dunkel und und stylisch (hölzerner Klodeckel). Erst bei Anreise wurden wir auf Parkgebühren auf dem eigenen Parkplatz hingewiesen. Für Grossstädte sind Parkgebühren durchaus legitim, aber für kleinere Orte wie Oberstaufen etwas ungewöhnlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleines Badezimmer. Etwas dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Überragend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Personal wurde gespart. Lange Wartezeiten an der Rezeption und im Restaurant. Das wenige vorhandene Personal ackerte, um hinterherzukommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ortsrand von Obers taufen. Golfplatz und Seilbshnen auf der anderen Seite des Ortes!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten und uns über Ihre ehrliche Meinung informiert haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir zuwenige Mitarbeiter bei uns beschäftigen. Durch die Urlaubszeit und unvorhergesehene Krankheitstage war die Besetzung der einzelnen Abteilungen nicht wie gewohnt. Auf diesem Weg möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Bezüglich der Parkplätze teilen wir Ihnen gerne mit, dass die Parkplätze gegenüber vom Hotel der Gemeinde unterliegen und wir an diese eine Miete abführen. Dadurch sind wir gezwungen eine Parkplatz Gebühr in Höhe € 2,50 pro Parkplatz an unsere Gäste weiter zu berechnen. Ihren Unmut darüber können wir nachvollziehen. Wir werden in unseren regelmäßig stattfindenden Qualitätszirkeln das Thema Parkplatz und auch die Mitarbeiter Einteilung (Lösungen während unvorhergesehener Krankheitstage) neu besprechen und entsprechende Vorkehrungen treffen. Lieber Ralf wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und schicken herzliche Grüße aus Oberstaufen. Ihr Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa