Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang und Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Lindner Flair abhanden gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits zum 4. Mal im Lindner - immer sehr zufrieden. Wie schon in einigen Bewertungen erwähnt , waren wir auch dieses Mal etwas enttäuscht . Das Frühstücksbuffet hat ziemlich nachgelassen. Wir haben die typisch regionalen Speisen (Kaiserschmarrn, Topfenstrudel, Fleischkäse usw.) vermisst. Außer den Bergkäse und die Weißwurst (die es allerdings nicht täglich gab) war nichts im Angebot. Auch der Lachs und ein Gläschen Sekt vermissten wir. Stattdessen gab es jeden Tag das selbe Wurstangebot wie bei anderen Hotelketten auch, was leider nichts mit einem typisch bayrischen Frühstücksbuffet zu tun hat (für welches das Hotel Lindner Oberstaufen eigentlich bekannt ist und von unser auch deswegen immer bevorzugt wurde). Was auch negativ zu beanstanden ist , dass es im Wellnessbereich keine Handtücher mehr gibt . Es war immer sehr angenehm im Saunabereich nach dem Saunagang die Handtücher zu wechseln, stattdessen musste man dieses Mal extra an der Rezeption nach Wechselhandtücher nachfragen. Auch fanden wir keine sauberen Tasse für die Teezubereitung im Saunabereich nur Plastikbecher was eigentlich in einem 4 Sterne Hotel nicht sein kann. Positiv möchten wir erwähnen das an der Rezeption mit Frau Schiller eine Top Frau hinter der " Theke " steht. Freundlich , nett , fachlich sehr kompetent ( ihr ist nichts zu viel ), immer mit einem lächeln ... auch bei Beschwerden. Mit Herrn Maier und Frau Bentele im Frühstücksraum haben wir wieder 2 langjährige nette und fleißige Mitarbeiter getroffen, was uns sehr gefreut hat. Abends in der Hotelbar waren wir auch wieder sehr erfreut über die "Sissy", die uns wie in den vergangenen Jahren leckere Cocktails mixte. Da das Hotel unser Erachtens von der Lage eines der besten und schönsten Hotels in Oberstaufen ist (man kann von dort sehr viel Fußläufig unternehmen und muss nicht unbedingt das Auto nutzen) haben wir uns entschieden nächsten Jahr wieder im September unseren Urlaub dort zu verbringen. Wir hoffen das sich das alte Lindner Konzept wieder durchsetzt und wir uns wie in den vergangenen Jahren wieder zu 100 Prozent wohlfühlen. Servus, bis nächstes Jahr!!!


Zimmer
  • Gut
  • Sind etwas in die Jahre gekommen, aber nach wie vor groß und gut ausgestattet.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten eine Reklamation, die sofort behoben wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang und Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre Treue zu unserem Hotel! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bereits zum vierten Mal bei uns waren und positive Erfahrungen mit unserem Team gemacht haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback zum Frühstücksbuffet nehmen wir sehr ernst, und wir werden prüfen, wie wir das Angebot, insbesondere die regionalen Speisen, wieder verbessern können. Auch die Anmerkungen zu den Handtüchern im Wellnessbereich und den Teezubehör werden wir intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Mängel in Zukunft vermieden werden. Es ist schön, dass Sie die Lage unseres Hotels schätzen und uns im nächsten Jahr erneut besuchen möchten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder willkommen zu heißen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Servus und bis nächstes Jahr! Herzliche Grüße Ihre Solveigh Osborne General Manager & Gastgeberin und das gesamte Lindner Team aus Oberstaufen