- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es beginnt schon bei der Ankunft. Bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man grundlegende Informationen, wie z. B. dass Reservierungen in Restaurant möglichst bereits Vormittag vollzogen werden müssen. Die technische Ausstattung des Hotels ist nicht zeitgemäß. WLAN funktioniert überhaupt nicht.
Zimmer sind sauber, WLAN funktioniert nicht,
Außer Standardfrühstück nicht nutzbar. Kein Hinweis, das bereits Vormittag reserviert werden soll, das haben wir bei Abreise erfahren.
Außer im Wellnessbereich schlechter Service. Fragen bezüglich des WLAN wurden mit - ja das ist schon immer ein Problem beantwortet. Reservierung für Restaurant mehrmals nicht möglich - Hinweis, da hätten wir früher kommen Oder Halbpension buchen müssen
Alles gut im Ort auch zu Fuß erreichbar, gute Lage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool ist zu klein, innen wie außen. Es wird aber eine Pauschale berechnet. Die kommt auf den Zimmerpreis hinzu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen aus Oberstaufen Ihr Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa