Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen - 4 Sterne nicht wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es beginnt schon bei der Ankunft. Bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man grundlegende Informationen, wie z. B. dass Reservierungen in Restaurant möglichst bereits Vormittag vollzogen werden müssen. Die technische Ausstattung des Hotels ist nicht zeitgemäß. WLAN funktioniert überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sauber, WLAN funktioniert nicht,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Außer Standardfrühstück nicht nutzbar. Kein Hinweis, das bereits Vormittag reserviert werden soll, das haben wir bei Abreise erfahren.


    Service
  • Schlecht
  • Außer im Wellnessbereich schlechter Service. Fragen bezüglich des WLAN wurden mit - ja das ist schon immer ein Problem beantwortet. Reservierung für Restaurant mehrmals nicht möglich - Hinweis, da hätten wir früher kommen Oder Halbpension buchen müssen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles gut im Ort auch zu Fuß erreichbar, gute Lage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool ist zu klein, innen wie außen. Es wird aber eine Pauschale berechnet. Die kommt auf den Zimmerpreis hinzu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen aus Oberstaufen Ihr Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa