- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
langsames Wlan; viele Kleinigkeiten, die einfach stören-um ein Beispiel zu nennen: bei unserer Ankunft gegen 14.00 war das Zimmer noch nicht fertig -an sich kein Problem-unser Gepäck durften wir dann an der Rezeption abgeben. Bei unserer Rückkehr gegen 15.30 war das Zimmer dann bezugsfähig, unsere Koffer lagerten noch an der Rezeption. Und genau hier hätten wir uns gewünscht, dass bei einem Aufenthalt von über 250 Euro/Tag das Gepäck dann bereits aufs Zimmer gebracht worden wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen aus Oberstaufen Ihr Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa