Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Sehr zufrieden
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr nettes aufmerksames Personal. Bravo! Am Morgentisch hab ich ein Behälter für den Abfall vermisst. Fitness: Ausdauerbereich gut. Kraftgeräte fraglich. Ein Multifunktionsgerät mit Steckgewichten würde mehr bringen. Und erst noch mehr Platz für 2-3 Zugeräte, Kabel. Beleuchtung müsste verbessert werden. Blendet zum Teil. (Beispiel an den Wänden auf ab Leuchten. Oder LED Schiene an Wand zur Decke strahlend. )


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wo der Alltag keinen Zutritt hat - Lindner Parkhotel & Spa Lieber Dieter, es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben in unserem Hause. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das großartige Lob über unsere Mitarbeiter geben wir gerne an diese weiter, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist die beste Motivation unsere Mitarbeiter in ihrer täglichen Motivation zu unterstützen. Ihre Kritikpunkte hinsichtlich des Fitnessraumes werden wir in unseren regelmäßig widerkehrenden Qualitätszirkeln besprechen - vielen Dank für den Hinweis. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Gerne sind wir erneut Ihre Gastgeber. Ihr Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa