***** 5 Sterne für das Restaurant Speisenauswahl, -reichhaltigkeit und -qualität: tadellos. Ebenso die perfekte Betreuung am Tisch durch Ralf Mayer. **** 4 Sterne für das „First Class“ DZ Durchgängig stilgerecht renoviert, insbesondere der Sanitärbereich ist zumindest optisch up-to-date, einwandfrei. Punktabzug gibt’s für die knapp bemessene Raumgröße, insbesondere für die kleine Nasszelle sowie die deutlich zu weichen Matratzen mit einer gefühlten Eintauchtiefe von >= 10 cm… Tresor geht bestenfalls als „Wertfach“ durch: Schlüsselbund, Handy, Geldbörse – und nichts geht mehr. Mein 8“-Tablet, Notebook und Kamera passten da auch mit viel Drücken nicht rein. Die Anzahl und Position der Steckdosen ist unzureichend und schlecht erreichbar (die wenigen, die’s gibt, sind allesamt in Kanälen am Boden verlegt. Keine Steckdose am Nachttisch oder Schreibtisch. WLAN & TV-Empfang: Die verfügbare Bandbreite entspricht gefühlt der guten alten GPRS-Zeit. Eine 10-minütige Nachrichtensendung im TV war nicht ohne zahlreiche Aussetzer und sekundenlange Bild-/Tonunterbrechungen anzusehen. ** 2 Sterne für den Spa (Massagebereich) Meine im Lindner Spa gemachten Erfahrungen mit Rückenmassagen ließen bei mir erhebliche Zweifel aufkommen an der beruflichen, sozialen und persönlichen Kompetenz und Eignung des Masseurs / Masseurin für die von ihnen ausgeübte Tätigkeit. Mehr möchte ich an dieser Stelle dazu nicht sagen. Außer Konkurrenz: Der Außenpool war selbst am 5. November noch beheizt und somit bestens nutzbar. Grandios.
Speisenauswahl, -reichhaltigkeit und -qualität: tadellos. Ebenso die perfekte Betreuung am Tisch durch Ralf Mayer.
Parkgebühr pro Nacht: € 2,50 im Außenbereich (nicht in einer Tiefgarage)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rocco |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Rocco, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Das großartige Lob über unseren Service, insbesondere durch Ralf Mayer, freut uns sehr. Umgehend haben wir das Lob weiter gegeben, denn Lob ist die beste Motivation jeden Tag positiv zu beginnen. Mit großem Bedauern jedoch, haben wir gelesen, dass es einige Punkte zur Kritik gibt. Lieber Rocco, wir werden die einzelnen Punkte in unserem regelmäßig stattfindenden Qualitätszirkeln umgehend neu besprechen. Vielen Dank für die Hinweise. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor & Gastgeber Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

