Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr freundlich. Hotel zum absoluten Wohlfühlen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr ruhig neben einem Wald. Das Gebäude macht einen seh gepflegten Eindruck. Es stehen sehr viele Parkplätze zur Verfügung. Das Gebäude ist von innen nicht modern ausgestattet, aber alles sehr sauber. Man fühlt sich hier sofort wohl. Trotz der recht hohen Zimmeranzahl fühlte ich mich immer persönlich sehr gut betreut. Alles sehr persönlich. Dieses Hotel ist zu 100 % weiterzuempfehlen. I`ll be Back. MFG


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer, etwas ältere Möbel, die aber überhaupt nicht verwohnt sind. Sensationell gute Betten !!! Alles sehr sauber. Fernseher und Telefon im Zimmer. Gefehlt hat eine Mini-Bar bzw, Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet ein sehr gemütliches Restaurant mit klassischen Speisen. Die Qualität ist deutlich höher als das normalerweise angebotene. Man schmeckt, dass hier noch handwerklich gekocht wird und nicht ausschliesslich Fertigprodukte verwendet werden. Eine Empfehlung sind die Gans, das Schnitzel und besonders der Grünkohl. Schade., dass es hierzu kein original Pinkel gab. Dann hätte der Grünkohl eine glatte 1 verdient. Sehr leckeres Landbier.. Gute Preise. Toller und persönlicher Service. Hier ist wirklich alles unter Kontrolle.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles sehr persönlich, freundlich. Das gilt für das Hotel und für das sehr empfehlenswerte Restautant. Die Zimmerreinigung ist äußerst professionell und gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rande von OS in der Nähe der Klinik. Die Lage ist sehr ruhig. Im Zentrum ist man mit dem Auto in 5 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:10