Evelyn (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Den Plauserhof kann man sich merken - immer wieder

Ein schönes Hotel für alle (sowohl Einzelreisende als auch Familien, Jung und Alt). Sonnenliegen am Außenpool (sehr angenehm nach einer Wandertour).
Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind mit Balkon. Die Badezimmer sind komplett neu renoviert.
Im ganzen Hotel ist alles sehr sauber. Zimmer, Badezimmer, Restaurant, Parkplatz usw. alles tip top.
Frühstücksbuffet, Salatbuffet und 5Gang Abendmenu - einfach traumhaft gut.

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Plaus. Die Anreise ist sehr unkompliziert. Aufgrund der guten Bus- und Zugverbindungen kann man sein Auto während dem Urlaub stehenlassen und auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen.

Hervorheben möchte ich die Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch im Badezimmer. Ein Lob auf die Zimmermädchen.

Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Lob an die Zimmermädchen - die Zimmer und Badezimmer waren jeden Tag picobello sauber.

Das Essen im Restaurant war wirklich "First Class". Das Team in der Küche versteht ihr Handwerk.

Sehr schön ist auch das Außenpool und die Möglichkeit das Erlebnisbad in Naturns gratis zu besuchen.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Evelyn