Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr freundliches, sympathisches Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir durften es uns in diesem familiären Hotel 7 Tage gut gehen lassen und sind ganz begeistert. Dafür sind wir 800 km weit angereist. Die Hotelchefin Beatrix ist ein so herzlicher Mensch und immer bemüht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Die kleinen Aufmerksamkeiten, die liebevolle Gestaltung der Menü-Karten und der Tischdekoration, all das zeigt, dass hier ein Mensch mit Liebe seiner Tätigkeit nachgeht. Der Köchin Monika und dem gesamten Service-Team gebührt ein großes Lob, hier kocht und bedient man mit Liebe, Begeisterung und Kreativität. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, freundlich eingerichtet und jeden Tag eine neue Kreation der Betten. Schöner Blick auf die Berge!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Seht schmackhafte Küche, kreativ im Speisenangebot, immer frische Produkte. Nur leider zu viel, da am Abend 5 Gänge und alles hat wunderbar geschmeckt! Die Tische waren jeden Tag in einem neuen Motto eingedeckt und alles war farblich abgestimmt, die Speisekarten liebevoll gestaltet, einfach toll!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, umsichtig und aufmerksam. Es wurde jeder Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine sehr schöne Gegend um Wanderungen aller Schwierigkeitsgrade durchzuführen. Durch gut geführte Touren konnte man viel über die Region Vinchgau lernen. Traumhafte Kulisse!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness, Wandern, Pool, Relaxen, alles war vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:2