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Nicole (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNicht um den Preis & Corona Maßnahmen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 2 Nächte vom 27 bis 29 Juli dort. Das Hotel ist an sich sehr schön, nur um den Preis nur oke. Coronamaßnahmen Fehlanzeige. Wir lagen mit ca. 300 anderen Menschen am eigenen Privatstrand wie in Jesolo auf unseren Liegen. Das Personal besteht hauptsächlich aus Praktikanten diese teilweise sehr überfordert sind, unsere Liegenzuweisung war sehr kompliziert und wurde damit gerechtfertigt, dass das Hotel zurzeit überbucht ist. Das Frühstücksbuffet ist sehr schnell aus und Nachschub unterblieb. Wir sind nicht pingelig, aber für den Preis erwartet man sich mehr. Die Wellnessangebote sind auch nur am Wochenende nutzbar, blöd wenn man unter der Woche dort ist oder mal schlechtwetter ist. Die Zimmer sind schön, aber der Teppich hat auch schon einige Flecken und die Rollo ist eine Herausforderung. Am schlimmsten war, aber das auf Corona überhaupt nicht geachtet wird. Wir unternahmen eine Österreichtour und im keinen Hotel/Pension wurde so wenig darauf geachtet wie in dem. Wir reisten auch einen Tag früher ab, es wurde nicht gefragt warum und wieso bzw. Auch kein entgegenkommen, dass wir das Frühstück am nächsten Tag nicht mehr zahlen müssen oder wenigstens eine Kleinigkeit bekamen. Dass wir die Nacht trotzdem zahlen müssen war ja oke, aber von einen vier Sterne Hotel sind wir um einiges mehr gewöhnt. Bisher das schlechteste vier Sterne Hotel indem wir waren.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback und wir freuen uns natürlich, dass Sie unser Hotel grundsätzlich schön finden. Es tut uns leid, dass Sie unsere Coronamaßnahmen nicht wahrgenommen haben, denn wir legen sehr großen Wert auf Hygienestandards und so haben wir bereits vor Hotelöffnung mit externen Gesundheitsexperten ein Sicherheitskonzept erstellt und setzen dies auch täglich um: • Desinfektionsstationen im ganzen Haus. • wir sind einer der wenigen Betriebe, die den Mund Nasen Schutz in den öffentlichen Bereichen beibehalten haben, natürlich auch beim Buffet. • die Aufbereitung unserer Zimmer erfolgt nach den höchsten und strengsten Hygienestandards: so verwenden wir desinfektionsmittelhaltige Reinigungsmittel. • die Wäsche wird nach strengen Hygienevorschriften unter der Zugabe von Desinfektionsmittel (mit CovidZertifikation) im Haus gewaschen. • zu Ihrer Sicherheit verzichten wir in diesen Zeiten auf Zierdecken und Dekorationsartikel. Wir achten ebenso auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter, so haben wir das Wellnessangebot sehr reduziert. Da die Behandlungen nur mit MNS möglich sind - dies jedoch sehr belastend für die Mitarbeiter ist - bieten wir dies nur zu bestimmten Tagen an. Grundsätzlich bekommen alle Gäste im Vorfeld zu den Maßnahmen bereits eine Welcome e-Mail, die dies erklärt. Sollte diese e-Mail bei Ihnen untergegangen sein, bitten wir Sie um Entschuldigung. Der Badestrand – wir geben Ihnen Recht - ist immer eine sehr heikle Angelegenheit, da einfach jeder am Wasser liegen möchte. Allerdings haben wir genug Plätze auch auf den Terrassen sowie sogar im Hotelpark geschaffen, welcher sich nur durch die Promenade vom Strand trennt. Zusätzlich haben wir im schattigen Bereich einen neuen Einstieg ins Wasser geschaffen. Auch im Außenbereich des Hallenbads haben wir Liegen in der Wiese mit direkten Seeblick aufgestellt. Als Ausbildungsbetrieb sind wir stolz darauf den gastronomischen Nachwuchs zu fördern. Wir bedauern, dass unser Service nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir geben Ihr Feedback sehr gerne weiter. Hier danken wir für viel Verständnis unseren Lehrlingen gegenüber und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Unser gesamtes Team gibt täglich das Beste, damit sich unsere Gäste im Urlaub wohl und sicher fühlen. Wir bedauern, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig gelungen ist und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von uns überzeugen zu können. Herzlichst, Ihr Parkhotel Pörtschach Team