Super ! Nett eingerichtete Zimmer und niveauvolle Gasträume. Gehbehinderten Personen werden ohne Probleme im Erdgeschoß Möglichkeiten geschaffen. Sehr zu empfehlen für Kurzurlaube und zur Entspannung.
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit allem, was man für einen Kurzurlaub benötigt. Der nahe gelegene Park verspricht Ruhe und Erholung, sowie Freude am Gesang der Vögel.
Ausgezeichnete Küche - mit 5-Sterne-Hotel vergleichbar - Zusammenstellung, Geschmack und Art der Servierung
Ganz toll ! Jeder unserer noch so unterschiedlichen Wünsche wurde rasch und fachgerecht erfüllt. Wir wurden gut beraten. Das gesamte Personal, von der Hotelmanagerin über das Servicepersonal bis hin zum Küchenchef, war freundlich und um unsere Zufriedenheit besorgt. Wir fühlten uns wohl bei solcher Betreuung.
Bestens geeignet für Ausflüge mit dem Fahrrad. Auch kleine Spaziergänge im Schloßpark sind empfehlenswert. Die Dübener Heide bietet viele Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir nutzten die Möglichkeiten der Umgebung und die Hinweise und Ratschläge des Hotelpersonals.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |