Ingeborg (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Super Hotel mit super Preisen, sehr zu empfehlen

5,8/6
Dieses Hotel fanden wir durch topdeals.de. Sehr zu empfehlen, hier stimmt einfach alles, wenn man ausspannen will.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel ist mit dem Navi gut zu erreichen,liegt in angenehmer, ruhiger Lage, nahe dem Schloss, fuer Touristen, die wandern, radfahren oder mit dem Auto, die gegend erkunden wollen, gut gelegen.

Zimmer6,0
Die Ausstattung des Zimmers war ausreichend, bei dem kleinen Preis, den wir zu zahlen hatten.Bad und Toilette waren in Ordnung.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Wir waren sehr angetan von der Freunlichkeit des Personals, die Zimmerreinigung war bei nur 3 Tagen hervorragend.

Gastronomie6,0
Wir waren im grossen Restaurant, das Abendessen war hervorragend, von der Qualität als auch sehr liebevoll angerichtet.Das Frühstücksbuffett hatte eine grosse Auswahl, einfach Klasse.Die Atmosphäre war sehr angenehm.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht zu toppen, einfach großartig.Obwohl September, wir hatten von Sonne bis Regen alles,aber gute Reisezeit.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingeborg
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich