Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sue (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Der erste Eindruck täuschte leider
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen ein schönes Gebäude, das einladend wirkt. Leider wird dieser Eindruck dann von den Mitarbeitern revidiert. Freundlichkeit und ein Servicegedanke war nicht zu erkennen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Trotz Deluxe eher ein kleines Zimmer mit sehr kleinem Bad. Das Badezimmer wirkte auf den ersten Blick zwar gereinigt, jedoch fanden sich in der Dusche alte Duschbad- und Shampoofläschchen. Für zwei Personen waren lediglich zwei kleine Handtücher vorhanden, kein Vorleger. Positiv : ein kleiner Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüfett war enttäuschend - Rührei war kalt - Käse und Wurst waren angetrocknet und wirkten nicht frisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reklamation des Badezimmers wurde ohne Kommentar oder Entschuldigung angenommen und zwei weitere kleine Handtücher hinterlegt. Keine Badetuch, kein Badvorleger Reinigungsservice kam am anderen Morgen ohne Anzuklopfen um 8.15 Uhr in das Zimmer Rezeptionistin frühstückte während ihrer Tätigkeit Leider wirkte das gesamte Personal sehr unmotiviert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt in der Nähe von Schloss Nymphenburg. Ruhig und doch in München


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sue
    Alter:46-50
    Bewertungen:1