- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Weiß nicht, wo die guten Bewertungen herkommen, für uns war es der Reinfall schlechthin. HP für 1 Woche mit Delux-Zimmer. Von Delux war nichts zu erkennen. Das Abendessen eine Katastrophe, sowie bei Anreise schon das Einchecken. Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. 80 % der Gäste, während unserer Urlaubswoche, haben sich beschwert. Vielleicht war vor Corona ja alles besser, im September 2020 leider nicht.
Wir hatten ein Delux-Zimmer gebucht. Haben jedoch nichts gefunden, was Delux beinhaltet. Ein ganz einfaches Zimmer mit primitivem Mobilar an der Straße. Es war laut. Ein winziges Bad ohne Fenster und ohne Ablageflächen. Für den Zimmerservice musste man ein grünes Schild an die Türe hängen, sonst wurde es nicht geputzt. Handtücher wurden nur alle 3 Tage gewechselt, das hatten wir noch nie bei all unseren Urlauben, Kurztrips oder Wochenendreisen. Benötigte man zusätzliche Handtücher oder einen Wechsel nach 1 oder 2 Tagen, wurde eine Gebühr von 2,50 Euro erhoben.
Frühstück: Aufbackbrötchen, Käse.. Wurst.. usw. vom Discounter. Hauptsache billig. Der Speisesaal wie eine Kantine. Billige Einrichtung und laut. Wir hatten leider HP gebucht. So schlecht haben wir noch nie gegessen und satt wurde man auch nicht. Viele andere Gäste, die wir kennenlernten, waren genau so entsetzt, wie wir. Alles vom Discounter und einfach in die Friteuse. Eintönig und nichts frisches. Das meiste blieb auf dem Teller zurück, weil es ungenießbar war... sogar teure Steaks, a´ la carte. Lt. Personal wurde der Koch wohl, 2 Tage nach unserer Anreise, entlassen. Seinen Job hat dann der Chef übernommen, und sich als "Hobbykoch" probiert. Das Essen war weiterhin minderwertig und schlecht. Zu einem gewünschtem Gespräch mit diesem "Chef" ist es leider nicht gekommen.
Das Peronal bekommt natürlich alles ab, wenns um Reklamationen geht, da es die ersten sind, an die man sich wendet. Tat mir auch leid, aber es gab keinen anderen Ansprechpartner für unsere Belange. Über das Abendessen hatten wir uns mehrmals beschwert, mit der Bitte, dies weiterzugeben. Es änderte sich nichts. Auch baten wir mehrmals um ein Gespräch mit dem Besitzer, dem Chef, Manager oder sonst wem. Das wäre nicht möglich, wir sollten unser Anliegen bei Abreise vorbringen. ???!!! Was nutzt uns das bei Abreise, wenn der Urlaub dann vorbei ist? Also irgendwie in ein Ohr rein... ins andere raus. Das ist kein kundenorientiertes Verhalten. Bei Anreise checkten wir wohl bei einem Lehrling ein, der noch nicht richtig eingearbeitet war. Nur halbe, ungenaue Erklärungen. Die junge Dame konnte uns noch nicht mal sagen, wo sich unser Zimmer befindet. U.a. keine konkrete Aussage, wie das mit der Kurkarte läuft. Schon die Ankunft im Hotel stand unter keinem guten Stern.
Wir hatten eine lange Anreise von ca. 8 Std., aber das war uns bewußt. Das Hotel liegt zentral und Ausflugsziele sind vom Hotel aus gut mit dem Auto zu erreichen, wie der Nationalpark Jasmund oder noch weiter, das Kap Arkona. Mit dem Rad sogar z.B. das Ostseebad Sellin oder Binz, das haben wir gemacht. Wirklich sehr gute Radwege und alles gut ausgeschildert, genauso die Wanderwege. Das war schon perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vom Hotel aus gab es nichts! Zu Corona-Zeiten haben wir auch nichts erwartet. Ein bisschen anständige Musik am Abend, wenn auch nur vom Band, wäre trotzdem nicht schlecht gewesen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |