Alle Bewertungen anzeigen
Emma (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hier ist der Gast kein König!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

EIgentlich ist das Hotel "Resi von der Post" ein schönes Haus. Die Zimmer sind groß, gemütlich eingerichtet, das Bad modern. Aber: Die Chefin behandelt die Gäste nicht zuvorkommend. Solange man keine Kritik übt oder einen Wunsch hat, ist sie resolut-freundlich. Bei jeglicher Beschwerde oder Problemen (Kleinigkeiten, die eigentlich überhaupt kein Problem für ein 3-Sterne-Haus darstellen sollten) wird ihr Ton unhöflich, sie fertigt die Gäste ab, fährt ihnen über den Mund. So etwas habe ich in einem familiengeführten Hotel noch nicht erlebt. Das Wort "Entschuldigung" scheint nicht im aktiven Wortschatz der Chefin vorzukommen. Auch bei anderen Gästen verhielt sie sich nicht anders. Außerdem: Das Frühstückbuffet ist vielfältig (viele Sorten Wurst, Käse, Lachs, Marmelade- leider keine Nuß-Nougat-Creme- Eier, Müsli, Obstsalat,...) , ABER es gibt nur AUFBACKBRÖTCHEN! Gerade im Urlaub wünscht man sich frische Bäckerbrötchen (der nächste Bäcker ist ca. 250m entfernt!) zum Genießen! Gerne würde man 1-2 Euro mehr zahlen und dafür frische Brötchen bekommen! Weiterer kleiner Kritikpunkt: Die Tischdecke beim Frühstück wurde trotz mehrerer kleiner Kaffeeflecken tagelang nicht gewechselt. Für einen Urlaub kann man das Hotel leider nicht empfehlen, da die Atmosphäre nicht einladend ist. Für eine Übernachtung auf der Durchreise o.ä. ist es in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emma
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Schade das so viel Kritik an meiner Frau haben.Vielleicht sind Sie etwas überempfindlich und haben einiges falsch verstanden. Da wir mit Ihrem Bewertunsnamen Emma nichts anfangen können fällt es uns schwer Ihren Aufenthalt bei uns nachzuvollziehen. Warum haben Sie die Bewertung nicht unter Ihrem richtigen Namen abgegeben? Warum haben Sie sich nicht die Mühe gemacht meine Frau direkt während Ihres Aufenthaltes anzusprechen?Kritik im Internet und dann auch noch mehr oder weniger Anonym ist immer ein leichtes. Was waren Ihre Probleme und Wünsche die nicht erfüllt wurden? Nichts konkretes sondern nur blabla. Erlauben Sie sich kein Urteil über andere Gäste,da Sie das persönliche Verhältnis unsererseits zu den Gästen nicht kennen. Offenheit ist wahrscheinlich nicht so Ihr Ding . Jetzt noch was zu den Bäckerbrötchen vom 250 m entfernten Bäcker. Dieser Bäcker ist ein Backshop der genau wie wir tiefgefrorene Teiglinge verarbeitet .Wir backen auf die gleiche Weise jeden morgen 10 verschiedene Semmelsorten.Rohe Teiglinge die Weltweit in den meisten Hotels gebacken werden.Unsere Stammgäste lieben diese Semmeln seit 15 Jahren.Aufback Semmeln gibt es beim Discounter. Mit freundlichen Grüßen Karlheinz Weigel PS:Die Nutella steht neben dem Honig.