- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Der richtige Ort um die Seele baumeln zu lassen. Super Service, fantastisches Frühstücksbuffet und sehr gutes Essen im Restaurant.
Die Zimmer sind top gepflegt und sauber.
Die Restaurants sind super. Das Frühstücksbuffet ist besser und qualitativ hochwerter als in jedem 4 oder 5 Sterne Hotel. Vor allem hat uns der Obstsalat begeistert. Frisch aufgeschnitten mit saisonalen Früchten. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Vor allem das Cordon Bleu "Resi" :-)
Sehr sehr netter und persönlicher Service. So einen netten und persönlichen Service kann nur ein familiengeführtes Hotel bieten. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt schön ruhig und sehr zentral. In ein paar Gehminuten ist man direkt am See.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Herzlichst Fam.Weigel