- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Noch schwanke ich, ob es für eine positive Bewertung reicht. Entscheiden Sie selbst. Positive erwähne ich gern das bequeme Bett, das Frühstück und der kostenlose Parkplatz. Die Rezeption war freundlich und serviceorientiert. Die Bar im Eingangsbereich war Abends nicht besetzt, eine andere hatte ich nicht gesehen und nur für ein Glas Wein setze ich mich ungern ins Restaurant. Die automatischen Türen zur Lobby waren deaktiviert, so durfte man die große Glastür selber drehen. Das Zimmer wirkte durch die vielen Holzapplikationen doch sehr dunkel und alt. Dafür war es sauber. Die Tür zur Minibar war bereits in die Tage gekommen und am kommenden Morgen bemerkte ich die defekte Dusche (Wärmeregelung nicht möglich)... Die Rezeption hat diese Beanstandung beim Check-Out aufgenommen. Durch die Lage an der Hauptstraße lässt sich Göttingen schnell und bequem erreichen. Direkt vorm Hotelparkplatz fährt auch ein Bus ab. Ich werde dieses Hotel aktuell kein weiteres Mal buchen oder Kunden empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |