Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
H (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Mit wenig Schritten wäre hier mehr drin.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ein so inhomogenes Bild, dass es leider nicht zur Empfehlung reicht. Sehr netter Check-in; sogar upgegradet auf ein großes Zimmer. Dieses war dann leider nicht so der Burner. Die Minibar war ausser Funktion, soll heißen der Kühlschrank funktionierte nicht; war auch so eingebaut, dass man nicht nach einem Stecker oder ähnlichem suchen konnte. Dabei fiel auf, dass hinter manchem Möbelstück schon "meterdick" der Staub lag, das war nichts.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schon etwas in die Jahre gekommen; Bad und WC waren voneinander getrennt, eigentlich gut, aber das WC war so klein, da musste man fast rückwärts reingehen. Leider hatte keines der beiden Waschbecken eine Möglichkeit, den Siffon zu verschließen, um Wasser darin zu sammeln. Sauberkeit vordergründig vielleicht ja, allerdings bei genauem Hinsehen leider nein. Minibar (Kühlschrank) funktionierte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier kann ich nur das Frühstück beurteilen, das recht umfangreich war und auch immer gut nachgefüllt wurde.


    Service
  • Gut
  • Check-in sehr freundlich, wie auch beim Frühstück die Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gelegen an der Hauptstraße nach Göttingen rein; eher Industrieansiedlungen, vor allem nach hinten. Großer kostenloser Parkplatz vor dem Haus. Fußläufig ein paar der üblichen Fastfood und Imbissketten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Fitnessraum den ich genutzt habe war gut ausgestattet, mit sehr ordentlichem Equipment, alles hat gut funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H
    Alter:51-55
    Bewertungen:259
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Services nutzen damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben, Ihren nächsten Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Best Western Parkhotel Ropeter