- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist von der Außenansicht schon sehr in die Jahre gekommen. Auch im Innenbereich macht alles einen Eindruck aus vergangener Zeit. Die Zimmer sind einfachst ausgestattet, viele auch mit Mängeln an den Möbeln, Teppichen und Bädern. Das Personal ist nicht besonders kundenorientiert, was allerdings eher an der Ausbildung und Schulung liegen mag. Der Service dauert sehr lang und unkoordiniert. In den Pausen werden die Tagungsräume nicht von schmutzigem Geschirr und leeren Flaschen befreit, darauf aufmerksam gemacht kam nur Unverständnis, verzögert wurde dann ein armer Mitarbeiter in den Tagungsablauf geschickt. Dieser versucht während der Vorträge Wasser aufzufüllen etc. Das Frühstück lieblos und maximal Standard. Alles in allem mit zwei Augen zudrücken ein drei Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tagungsgast |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |