- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Parkhotel Bergen Die Lage des Hotel ist zentral. Ganz in der Nähe befindet sich der Kern der kleinen Stadt mit einigen kleinen Boutiquen und kleinen Restaurants. Immer schön bergauf! (Deswegen „Bergen“) Empfehlen können wir das Steakhaus am Markt. Gute Speisen und kundennahes Personal. Das Hotel macht innen und außen einen sehr guten, geschmackvollen Eindruck, der nicht täuscht. Es ist dezent und geschmackvoll dekoriert. Es wurde an viele Kleinigkeiten und Annehmlichkeiten gedacht. Was das Hotel wirklich besonders macht ist das durchgängig freundliche, hilfsbereite und geduldige Personal. Es gibt für jedes Problem eine Lösung. Unschlagbar. Im ganzen Haus bekommt man das Gefühl willkommen zu sein. Die Zimmer sind optimal ausgestattet und blitzsauber. Im Bad findet man einen beleuchteten Kosmetikspiegel – sehr praktisch. Natürlich ist es auch mit Fön ausgestattet. Für den ersten Durst nach einer Reise wird Mineralwasser bereitgestellt. Außerdem stand ein modernes Telefon bereit als auch ein Tablet. Die WLAN-Nutzung ist kostenlos und funktioniert einwandfrei. Das Frühstücksbuffet ab 6:30 Uhr bietet ausreichend Auswahl und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Am Abend haben wir das Restaurant nicht aufgesucht. Genutzt haben wir aber die Bar mit dem ausgezeichneten Personal. Auch hier wird auf „Extrawürste“ eingegangen und flexibel reagiert. Die Nutzung der Tiefgarage kostet 8 Euro. Ein moderater Preis, wie wir später anderorts lernen durften. Wir wünschen dem Unternehmen sowie dem Personal eine erfolgreiche Zeit und Gesundheit und danken insbesondere dem Personal an der Rezeption, der Küche und der Bar (vom 12.4.22 und 13.4.22)
Detailverliebte Ausstattung und modern. Sauber und frische Zimmer. Es wurde an alles gedacht.
Frühstücksbuffet und Bar sehr gut. Das Restaurant am Abend haben wir nicht besucht.
Das Personal ist unschlagbar. Sehr zugewandt und löst jedes Problem unverzüglich und mit sehr viel Freundlichkeit. Der Gast ist willkommen!
Das Hotel liegt im Zentrum von Bergen. Ausflugsziele sind mit dem Auto gut erreichbar. Für einen Badeurlaub würde man eine strandnahe Gegend aufsuchen. Für unsere Zwecke war es bestens.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir ausschließlich in der Umgebung genutzt. Auf Grund der zentralen Lage kein Problem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |