Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Die gesamte Anlage ist sehr übersichtlich und Sauber. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück ist wirklich zu empfehlen. Es fehlt an nichts. Das Hotel bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für eine kurze und interessante Städtereise.
Die Größe der Zimmer ist vollkommen ausreichend. Die Ausstattung besteht aus Flachbildfernseher, Minibar, Telefon und einen Wlan Internetanschluss. Der gesamte Zustand der Möbel und der sanitären Einrichtung ist sehr gut.
Das Frühstücksbuffet war super. Es fehlte nichts .Einfach klasse.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Die Zimmerreinigung wurde sehr gut ausgeführt. Beschwerden hatten wir keine.
Die Lage des Hotels kann man als gut bezeichnen. Man läuft ohne Probleme bis ins Stadtgebiet. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Da Bergen sehr zentral liegt, erreicht man die Seebäder sehr schnell mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt. Auch der Service im Parkhotel Rügen ist sehr gut. Es werden gegen Kaution Bademäntel und Badetücher kostenlos gestellt. Es befindet sich außerdem ein Fitnessraum im Parkhotel Rügen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 56 |


