- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tagsüber 30 Grad, alle Türen (Flur, Treppenhaus) auf gemacht, die Hitze kriegte man nicht raus. Wlan miserabel. Wellnessbereich = Sauna = FKK. Lüftungstechnisch ist das Hotel eine Totalfehlkonstruktion. Das waren die schlechtesten 4 Sterne Übernachtungen ever, und somit auch die teuersten.
Lüftung bzw. Luftaustausch nicht möglich. Nachts war es unerträglich warm im Zimmer. Durch die offene Balkontür kam kaum Luft rein. Unterhalb vom Zimmer war dann auch noch ein Licht für die Spaziergänger, das die ganze Nacht an war. Ein kleiner Turmventilator ist im Zimmer. Der war auch im Einsatz.
Backwaren beim Frühstück nicht mal 3 Sterne. Billige Pappbrötchen. Rest vom Frühstück war o.k.
Onlineanmeldung vorab ausgefüllt. Das erste Hotel wo es nicht geklappt hat. Beim Frühstück, Tisch bitte selber decken. Besteck, Tasse etc.
Ruhig gelegen oberhalb Kirchheimbolanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kannste machen was Du willst, wandern, Radfahren, wieder nach Hause fahren. Nur nicht im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |