Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes hotel in ruhiger lage
4,6 / 6

Allgemein

überschaubares hotel mit 19 zimmer im haupthaus. 2 turmzimmer mit wasserbetten 17 weitere zimmer in der villa. sehr großer biergarten vorhanden. in der sommerzeit sicherlich toll. sauberkeit war in ordnung. wir hatten zimmer mit frühstück gebucht. viele familien mit kleinkinder. internet zugang im voyer war kostenlos. preis-leistungsverhältnis war durch ebay gutschein hervoragend. jederzeit wieder.


Zimmer
  • Gut
  • einfache saubere möblierung gemäß 3 sterne niveau. sitzgelegenheit couch sessel und kleiner schreibtisch. das bad, wc mit dusche war etwas älter aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir haben am abend im restaurant stübchen typische pfälzer gerichte gegessen. qualität und quantität waren hervoragend. speisen und getränke waren preislich in ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • freundlichkeit des personal war gut. zimmerreinigung ok. leider bekamen wir bei der anreise mittags 15.00 uhr trotz restaurant und bar keinen kaffee oder andere getränke so das wir in den ort fahren mussten. das frühstückbuffet war ganz ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • oberhalb von kirchheimbolanden gelegen. einkaufsmöglichkeiten im ort. ausflugsmöglichkeiten nach kaiserslautern und mainz oder pfälzerweinstrasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:72