Dass ein Hotel einen Wasserschaden hat, ist höhere Macht und niemand kann etwas dafür. Man kann aber die Gäste vorher informieren. Schade, dass man es über ein Schild (mit Rechtschreibfehlern) an der Rezeption erfährt. Uns wurde beim Check In mitgeteilt, dass die Bar direkt hinter der Rezeption sei. Als wir uns auf die Suche begeben haben, sind wir ins Restaurant gegangen und haben mal nachgefragt, wo denn nun die Bar sei. Uns wurde mitgeteilt, dass es die Bar schon länger nicht mehr gibt. Wieso wurden wir dann darauf hingewiesen?! Das Servicepersonal ist absolut unfreundlich und wirkt sehr lustlos. Die Frühstücksdame ist sehr freundlich, zuvorkommend und gästeorientiert. Die ANlage ist leider sehr heruntergekommen. Auch golfen kann man hier nicht mehr, kein Tennis spielen und man muss aufpassen, dass einem nicht die Glasplatten des Gewächshauses (aus dem schon ein Baum herauswächst - so heruntergekommen ist es) auf den Kopf fallen. Überall Gebäudeteile, die einfach nur zugestellt, fast schon zugemüllt, sind. Das Personal raucht im öffentlichen Bereich auf dem Balkon/der Terrasse des eien Gebäudeteils. Schade, dass im Internet Leistungen angeboten werden, die vor Ort alle gestrichen werden. Dazu noch das heruntergekommene Haus mit lustlosem, unfreundlichen Personal.
funktional eingerichtet, renovierungsbedürftig, aber gemütlich Schön wären drei Handtücher gewesen, wenn man auch für drei Personen reserviert hat (auch, wenn die dritte Person "nur" ein Kind ist).
lustlos, nicht informiert Frühstücksdame war sehr vorbildlich, engagiert, freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siri |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |