Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich werde das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein

Sehr angenehmes Hotel, ich war positiv überrascht. Gute Lage und ein gepflegtes Anwesen. Der große Park mit Tiergehege läd zum spazieren gehen ein.


Zimmer
  • Gut
  • Zu bemängeln gäbe es, dass ein Vorhang am Fenster kaputt war und der Kühlschrank hätte bei Ankunft schon kalt sein können. Schlafen konnten wir sehr gut, es war ruhig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es war eine sehr angenehme und herzliche Atmosphäre egal ob Früh, Nachmittags oder das Abendpersonal alle waren sehr zuvorkommend, gingen auf die Wünsche ein und hatten eine gute Stimmung verbreitet Auch unser Candle-Light-Dinner, was uns am ersten Abend serviert werden sollte und wir an der Rezeption darum baten, erst am 2. Abend , wurde vom Service ohne Probleme verschoben und wir bekamen ein 3 Gänge Menü. Großes Lob an die Restaurantleitung und deren Mitarbeiter, jederzeit gerne wieder


    Service
  • Gut
  • man wollte sich kümmern und war stets freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt gute 1 1/2 Std, war gut zu finden Gut gelegen um andere Ziele auf zu suchen, z Bsp Thale, Burg Falkenstein, Ballenstedt usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1