Katastrophaler Service + schlecht gelaunte Mitarbeiter auf der einen Seite ..... ein wunderschönes Haus in baulicher Hinsicht + zauberhaft gepflegte Außenanlagen sowie ein anspruchsvoller Golfplatz andererseits.
Toll ausgestattet und eine ungewöhnliche Charakteristik - Klasse. Dass man es an 3 Tagen aber für das ganze Hotel nicht zustande gebracht hat, den TV-Empfang zu reparieren, ist bemerkenswert....
Wenn Sie denn offen ist und man noch dazu ausreichend zuvor reserviert hat, bekommt man tatsächlich eine Auswahl von 2 Menüs - das z.T. bei vollem Haus. Unmittelbar nach der Anreise am Vormittag erhält man aber ebenso keinen Kaffee wie nicht angemeldete Abendgäste ein Menü. Vorzugsweise wird man dann zu den nächstmöglichen Gasthäusern geschickt....
Es geht nicht schlechter! Ein Vollversagen auf ganzer Linie, leider...
Tolle Landschaft, sehr schöner + anspruchsvoller Golfplatz - alles nahezu perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | IG |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |