Bei der Anreise wurden wir auf die entsprechenden Corona bedingten Besonderheiten hingewiesen. Wir hatten ein Arrangement mit Candle light Dinner. Das Dinner sollten wir am 2. Abend einnehmen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Am Morgen des 2. Tages reservierten wir für den Abend einen Tisch im Restaurant für das Dinner. Am Abend im Restaurant wurden wir von einer sehr aufgebrachten Bedienung empfangen, die uns mitteilte, dass wir bereits einen Abend vorher erwartet wurden. Nach einem längeren Klärungsgespräch konnten dann die Wogen etwas geglättet werden. Zur Überbrückung erhielten wir ein Getränk auf Kosten des Hauses und nach 1. Stunde Wartezeit begann unser Candle Light Dinner Abend. Die Kellnerin gab sich danach große Mühe, dennoch war die Stimmung gedämpft. Auch das 4. Gänge Menü entsprach von der Qualität nicht unsere Vorstellungen. Beim Frühstück bat ich bei der Auswahl um eine Fleisch- Wurstfreie Variante als Vegetarierin. Dafür bekam ich 3 kleine Camenbert Scheiben als Ersatz. Das Hotel war gut besucht, für das wenige Personal im Service, aber kaum zu bewältigen.
Die Qualität entsprach nicht den Vorstellungen eines 4. Sterne Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |