Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir werden auf gar keinen Fall wieder dort buchen.
1,0 / 6

Allgemein

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel sehr ansprechend. Von außen sehen die Gebäude und der Park schön aus. Innen wirkt jedoch alles sehr lieblos und abgewohnt. Auch der Poolbereich wirkte nicht sehr einladend. Müsste alles mal dringend gestrichen werden. Auf der Webseite war die Rede von 2 Saunen. Wir haben nur eine gesehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war sehr groß aber ungemütlich. Die Möbel waren abgenutzt, der Teppich fleckig. Das Schlimmte jedoch: es war sehr staubig. Auch im Treppenhaus lag am Geländer eine dicke Staubschicht auf dem Teppich, der an dieser Stelle lange keinen Staubsauger gesehen hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Gute an diesem Hotel war die Küche. Es gab ein großes abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und abends (wir hatten Halbpension) ein 3 Gänge Menue, das sehr lecker schmeckte. Auch der Kuchen am Nachmittag war dort gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Anreisetag wurde sehr freundlich auf unsere Beschwerde bezüglich des Staubes auf dem Schrank und den Türrahmen eingegangen. Wir konnten uns 3 andere Zimmer als Ersatz anschauen. Diese waren jedoch halb so groß wie unser Zimmer und sehr dunkel. Als wir dann nach Lappen und Eimer fragten um den Staub selbst zu entfernen (Stauballergie), hat die freundlich Dame vom Empfang das selbst gemacht. Am Abreisetag waren wir dann sehr entäuscht vom Service. Wir hatten einen Gutschein über 10 € pro Person auf Wellnessanwendungen sowie 10 % Rabatt auf Wellnessanwendungen. Ein Aushang auf den Toiletten des Restaurants hatte ein Angebot für Hot-Stone-Massage. Wir buchten dieses Angebot und haben bei der Buchung auch unseren Gutschein angesprochen. Beim Auschecken wurde der Gutschein jedoch nicht akzeptiert, weil wir ja das angebot gebucht hatten! Es war werder auf dem Gutschein noch auf der Werbung für das Angebot ein Hinweis, dass dieser Gutschein nicht für Angebote eingesetzt werden kann. Eine Nachfrage bei der Dame von der Rezeption wurde sehr unfreundlich mit Augenrollen entgegengenommen. Aus "Kulanz" wurden uns dann die 10 % Rabatt abgezogen. Der Geschäftsführer war nicht zu sprechen und eine Nachfrage per E-Mail wurde auch nach 4 Wochen nicht beantwortet. Das ist für uns kein guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • recht einsam gelegen, dafür sehr ruhig und grün


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1