Alle Bewertungen anzeigen
Marijke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mein zweites Zuhause
5,8 / 6

Allgemein

Das hotel hat der richtige grösse nicht zu klein oder zu gross, Die zimmer sind neu renoviert und sehr sauber. Das schwimmbad ist super mit blick auf die bergwelt, Wir hatten wie immer Halbpension das frühstück lasst keine wünsche offen obwohl ein spiegelei nur mit zuzahlung angeboten würde dies war fruher nicht der fall. Das abendessen war klasse es wurden zu den auswahl menüs special essen wie käse oder fleisch fondue angeboten. Das preisleistungsverhaltnis ist mit dem hohen service die man hier hat sehr gut. Für den sommer urlaub ist juli / august die beste zeit. Bei uns war im zimmerpreis die 6 tage jungfraupass dabei. Diesen Pass sollte man unbedingt holen da die gondeln und zuge sehr teuer sind. Das handy hat überall funktioniert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die zimmer sind verschieden gross. Wir nehmen immer zimmer mit balkon und blick auf der eigernordwand und diese zimmer sind sehr gut. Die zimmer sind mit TV Safe und telefon ausgestattet. Die zimmer sind alle neu renoviert und sind sehr schön eingerichtet. Im grossen badezimmer hat man genug platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein wunderschönes foyer mit kamin und bar und angrenzende poolbillard. Das essen hat eine hohe Qualität da ausschliesslich produkte aus der Schweiz benutzt wurden. Der speisseraum ist wie alles andere sehr sauber. Die speissen sind eher landestypisch und die atmosphäre sehr angenehm da es kein öffentliches restaurant ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das personal ist sehr freunlich und geht auf jeden wünsch ein. Einige kennen wir schon seit 15 jahre. Das ist für uns ein beweis das es dem personal in dieses hotel auch gut gefällt. Es wurde Deutsch , englisch, Französisch.italienisch. gesprochen. Das servicepersonal ist sehr freunlich und die zimmer immer gut gereinigt. Ein klimaguide iphone bekommt man kostenlos zur verfügung gestellt. Beschwerden werden direckt nach gegangen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die lage ist sehr gut fast ortsmitte auf eine klein anhöhe. busse, züge und gondeln sind alle in ein paar minuten erreichbar.dennoch liegt das hotel ruhig. Es gibt enorm viele ausflugsziele das uberhaupt keine langeweile aufkommt. Zum jungfraujoch , zum Bäregg, auf der first oder männlichen. Nach wengen, mürren oder interlaken es ist alles in der nähe. Neu ist auf der first der fliegersitzgondel man rauscht mit 80 sachen den berg herrunter super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt eine bade landschaft mit liegen am pool oder draussen. Einen sauna und einen fitnessraum.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marijke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1