Alle Bewertungen anzeigen
Sezay (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht ein Wellnesswochenende mit 2 Übernachtungen. Check in 14 Uhr, check out 18 Uhr am selben Tag. Nur eine Sauna im Betrieb. Trotz mehrmaligem telefonieren wurde es nicht erwähnt, dabei wird auf der Internetseite auch damit beworben. Darüber konnten wir noch hinwegsehen. Dann gebuchte Massagen : Masseurin weigerte sich zu massieren, weil bei mir ein Bandscheibenvorfall vorlag, der über 20 Jahre her ist. Legte mir direkt nahe, wieder abzureisen, weil ich das mir und denen nicht antun soll. Hallo, geht's noch? Als hätte ich mich nie massieren lassen. Bei Buchungen der Massagen wurde man auch nicht gefragt, ob es gesundheitliche Mängel gibt. Jetzt wissen wir auch warum, damit die Massagen, obwohl nicht ausgeführt, kassiert werden können Zudem keine gelernte masseuse, sondern angeeignet in ein paar Seminaren. Sehr frech. Mein Mann hat, obwohl er sehr verärgert war 150 Euro dagelassen. Extrem unseriöses vorgehen. Hotel ziemlich runtergekommen, Zimmer sehr klein und nicht unbedingt sauber, was für uns kein Problem war. Aber Personal, in Person von Masseurin unmöglich. Chef droht mir mit Inkasso, wenn ich nicht mindestens 90 % zahle. Den Rest kann man sich denken..


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu klein. Nicht sauber genug


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant wird beworben, aber keines vorhanden


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Trotz Hinweis, dass kein Aufguss vorhanden ist, wurde nicht reagiert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu zentral. Direkt neben einem Einkaufsmarkt. Hat nichts mit Park zu tun. Vielleicht durch die Parkplätze vor der Tür


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sezay
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ökzüz, schade dass Lügen im Internet noch keine strafrechtliche Konsequenzen nach sich zieht. Ich werde Ihnen auch auf dieser Plattform alle Sachverhalte nochmals erklären,bezweifle jedoch,dass Sie,so wie Sie sich in unserem Hotel aufgeführt haben auch nur ansatzweise irgendetwas verstehen werden. Ihr Mann hat tatsächlich 150€ bezahlt,er hat aber auch eine Massage für 55 € in Anspruch genommen,die er im Übrigen mit sehr gut bewertet hat. Außerdem hat er vier Restaurantgutscheine mit einem Gesamtwert von 72€ mitgenommen,die er im Vorfeld von uns erhalten hatte. 23€ habe ich Ihnen für die Zimmerreinigung in Rechnung gestellt.Das Zimmer war vor Ihrem Check in sauber genug,nach Ihrem Check out leider nicht mehr sauber genug. Ich habe Ihnen nicht in Rechnung gestellt,die bereits gebuchte Masseurin für den Folgetag, die Stornierungskosten für die Folgetage. Unsere drei Masseurinen sind alle in den verschiedensten Massagebereichen ausgebildet. Für mich als Inhaber steht die Gesundheit unserer Gäste an oberster Stelle.Deshalb wird die Massage bei Krebserkrankungen,Bandscheibenvorfällen und Schwangerschaften nicht durchgeführt. Das Team besteht aus Masseuren und nicht aus Physiotherapeuten. Es geht bei uns tatsächlich um den Wohlfühleffekt und nicht um eine medizinische Behandlung. Bei Buchungen gehen wir davon aus,dass wir von unseren Gästen auf die oben angegebenen Punkte hingewiesen werden. Sie dürfen von uns nicht erwarten,dass wir jeden weiblichen Gast fragen ob er schwanger ist. Alle von Ihnen mit einem Punkt bewerteten Katagorien sind aus purem Zorn und Hass entstanden und haben nichts mit einer sachlichen Bewertung zu tun. Ich wüsste auch nicht,wie Sie in der Kürze Ihres Aufenthaltes ein Hotel glaubwürdig und sachlich bewerten sollten. Nach einem Telefonat mit einem befreundeten Hoteldirektors,in dessen Haus Sie angeblich Stammgast sein sollen,wurde mir bestätigt,dass Ihr Verhalten wohl auch in anderen Hotels üblich sei. Ich bin froh,dass der aller größte Teil unserer Gäste,nett,zuvorkommend,höflich,herzlich und sachlich ist,denn einige wenige Gäste kosten einfach nur viel Kraft und Nerven und verderben unseren schönen Berufszweig. Goran Volchevski Inhaber