Alle Bewertungen anzeigen
Insel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schlechte Qualität
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal freundlich, Frühstück o.k. Zimmer 117 schmutzig, insbesondere Spiegel verschmiert, Dusche dreckig, Waschbecken bei Übernahme mit Haaren behaftet, Accessoires beschmiert, Zimmertüren ausgebrochen, Eingangstüre kaum schließbar, Matratze alt-hier kommen die Federn durch-durchgelegen. Aufzug stinkt nach voll gekotzt etc. Die letzten Jahre ziemlich runter gekommen... Wir buchen hier keinesfalls wieder !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    O.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Insel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Insel, zunächst bitte ich um Verzeihung,dass Sie Ihr gebuchtes Zimmer bei Ihrer Anreise nicht so vorgefunden haben,wie es unserem Standard entspricht. Wir haben Ihnen einen sofortigen Zimmerwechsel angeboten,welchen Sie abgelehnt haben. Die von Ihnen angegebenen Mängel hat unser Houskeeping sofort behoben. Wir sind offen für kostruktive Kritik,die wir auch gerne annehmen, solange sie sachlich und gerechtfertigt ist. In Ihrem Fall schwindet die Sachlichkeit mit der zunehmenden Anzahl Ihrer geschriebenen Wörter: Unsere Matratzen sind nicht alt,wir haben auch keine Federkernmatratzen, sondern Schaumstoffmatratzen,die nicht älter als ein Jahr sind.Verwunderlich wo da eine Feder durchgekommen sein soll???? Unsere Türen sind weder defekt ,noch ausgebrochen. Die Kritik des vollgekotzen Aufzuges fand ich einfach wundervoll: Sie waren auf einer Gruppenveranstaltung in der naheliegenden Festhalle. Alle Hotelgäste waren auch Veranstaltungsteilnehmer,die uns an diesem Wochenende wie folgt bewertet haben:Bookings 10/10, 8,3/10, 10/10, 8,3/10, 7,5/10 Holidaycheck 5/6. Alle Gäste waren super nett und entspannt. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat sich wohl ein Teilnehmer Ihrer Gruppe in unserem Aufzug übergeben. Unser Houskeeping hat am nächsten morgen alles dafür getan alle Spuren des Fauxpas zu beseitigen,der Geruch war jedoch nicht weg zu zaubern. Sich als Gruppenteilnehmer morgens um 8.00 Uhr an der Rezeption und später bei Holidaycheck zu beschweren,dass es in unserem Aufzug nach Kotze stinkt,ist eine bodenlose Frechheit. Wo Sie nächstes Jahr bei Ihrer Siegerehrung übernachten werden,weiß ich nicht, bei uns zu 100 Prozent nicht. Alle anderen Teilnehmer sind wie jedes Jahr aus ganzem Herzen willkommen. Goran Volchevski Inhaber