Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
gudrun (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel war am Urlaubsausklang eine Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit dem Image früherer prominenter Gäste kann man heute keinen Staat mehr machen. Mehr als für eine Durchreise noch dazu im Hochsommer ungeeignet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelzimmer war geräumig. Aber die Fotos ,auf den Internetseiten des Hotels entsprechen nicht der Wirklichkeit und sind irreführend! Das Bad ist in gewisser Weise behindertengerecht, da es eine extra Dusche neben der Badewanne gab. Jedoch gibt es keine 'Ablage für die persönlichen Gegenstände. Das Wasser im Waschbecken lief nur zögerlich ab. Die Schränke haben viel Platz, die wir für den kurzen Aufenthalt nicht brauchten. Die MINIbar war nicht bestückt. Der Teppichboden von der Tür bis zum Fenster fleckig. Die Glasplattte des Couchtisches total gesprungen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das bescheidene Frühstücksbuffet befindet sich an einer Ecke, an der man kaum aneinander vorbeikommt und das unter Corona-Bedingungen! Nachgefüllt wurde z. T. erst auf Nachfrage. Als Gast mit Halbpension des Hauses fühlten wir uns in einer Nebenrolle. Welchen Platz wir einnehmen durften, welches Menü vorgesehen ist, alles musste man erfragen, abgesehen von der Wartezeit. Die Speisen selbst waren akzeptabel. Auf Kritik gegenüber dem leitenden Kellner reagierte dieser beleidigt. "wir sollen doch seinen Job machen". Mit der zusätzlichen Anzahl der zahlreichen Gäste auf der Terasse war das Personal wohl überfordert. Die Hygiene dort nach dem Abräumen der Tische nicht vorschriftsmäßig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unsere Ankunft machte nicht den Eindruck willkommen zu sein. Eine Reception ? Fehlanzeige. Wir mussten am Tresen des Restaurants warten, bis jemand von der Bedienung Zeit für uns hatte, da die Terrasse bereits am Vormittag gefüllt war. In der Hotelmappe unter Infos von A_Z steht: "Das Rezeptionsteam ist täglich ab 7 bis 23 Uhr für sie da" . HAHA ! Von der vorgesehen Gästekarte hatte man keine Ahnung. Der fehlende Zimmerservice wurde mit der Corona-Situation begründet. Das ausschecken analog der Ankunft. Eine Rechnung für die konsumierten Getränke gab es nur auf ausdrückliches Verlangen !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben von einem anderen Urlaubsort in der Schweiz dort 2 Tage Station gemacht und hatten deshalb nur 1 Stunde für die Anreise gebraucht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren nicht bekannt. Aber der Ansturm am Wochenende in den Ort bewirkte, dass man als Hotelgast um eine Parkplatz kämpfen musste !! Der Parkplatz befindet sich genau gegenüber. Das Hotel stellt keine reservierten Parkplätze zur Verfügung. Eine Tageskarte kostet 15 Franken plus die Zeit für die Nacht 4 Franken. An der Bergbahn hatte man bereits 10 Uhr keine Chance auf einen Parkplatz und damit keine Gelegenheit diese zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gudrun
    Alter:66-70
    Bewertungen:12