Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alois(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2011
Parkhotel Seeblick Warnemünde
3,5 / 6

Das Zimmer Südseite bot einen Ausblick auf Müllcontainerboxen. Es war klein und sehr vollgestellt. Der Durchgang zwischen Doppelbett und Fenster war auf der einen Seite extrem eng. Im Badezimmer hatte das Waschbecken die Größe eines Spuknapfes und verfärbt, die Dusche war sehr eng, alles war abgenutzt und in eher schlechtem Zustand. Das Frühstück bot keine gute Qualität, Es wurde nur normaler Kaffee ausgeschenkt, Cappo o.ä. gab es nicht.Das Leitungswasser roch und hatte einen schlechten Geschmack.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr klein, Ausstattung mäßig, teilweise abgenutzt, besonders die Badezimmerausstattung ließ zu wünschen übrig. Minibarkühlschrank war aus und nicht gefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wurde außer dem Frühstück von uns nicht in Anspruch genommen


    Service
  • Eher gut
  • unauffällig, auf Hinweis wurde das Frühstücksbuffet aufgefüllt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt nur durch eine kleine Straße und der Promenade getrennt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Lt. Hotelangabe gibt es eine Sauna und ein Schwimmbad. Die Sauna kostet extra und wurde von uns nicht benutzt. Das Schwimmbad lag zwei Häuser weiter, hatte Schmutzspuren und nur einen Gemeinschaftsumkleideraum.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden