Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr freundliches Personal und für 3 Sterne ok.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für einen Kurztrip ok. Leider liegt es sehr außerhalb. Auch wurde ein Restaurant vermisst, da das nächste Restaurant zu Fuß ca. 1,5 km entfernt liegt und man am besten dorthin zu Fuß geht, weil sonst kein Parkplatz mehr am Haus vorhanden war.


Zimmer
  • Gut
  • Vorteil des Zimmers war ein vorhandener Kühlschrank (Minibar). Nachteil: es war nicht gut beleuchtet. Man konnte im Bett nicht mehr lesen. Auch der Safe konnte mangels Licht nicht benutzt werden. Die Zahlen waren nicht zu erkennen. Die Fernsehprogramme waren auch nicht auf dem angegebenen Kanal. Sie waren ziemlich durcheinander angebracht. Die Zimmertür des Badezimmers konnte man nicht schließen und das Waschbecken war viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider befand sich in dem Hotel nur ein kleiner Bistro, sodass man immer in den Ort gehen musste um zu speisen. Das Frühstück und der Frühstücksraum waren gut. Das Personal ebenso. Im Bistro, der sich im Eingangsbereich befand gab es nur Kleinigkeiten wie z.B. eine Suppe oder Zwiebelkuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel lag sehr außerhalb. Die Altstadt war zwar fußläufig zu erreichen, aber für ältere Personen nicht so gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns zu hören das Sie mit dem Frühstück und dem Personal zufrieden waren. Ihre Anmerkungen nehmen wir aber gerne auf und werden umgehend nach der Beleuchtung im Zimmer schauen. Die Fernsehprogramme sind bereits alle, im ganzen Haus erneuert worden. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Aufenthalt nicht ganz perfekt genießen konnten und würden uns jedoch freuen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Parkhotel Sonnenberg Team