- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage, für Erkundigungen in der Umgebung. Es ist gemütlich eingerichtet, mit viel Holz.
Wir hatten leider Pech mit unserem Zimmer. Es lag unter dem Dach. Mit dem Fahrstuhl nicht zu erreichen. Da dieser defekt war. Das Zimmer hatte einen Teppichboden und war sehr einfach eingerichtet. Das Bett hatte sehr weiche Matratzen. Das Bad war geräumig und ok. Die Toilettenbürsten müssen ausgewechselt werden. Kein Zimmer für die 4-Sterne Kategorie.
Bis auf das Frühstück, ausgezeichnet. Das Menü zum Abendessen loben wir sehr. Sehr schmackhaft, abwechslungsreich und reichlich. Das Frühstück hatte leider keine Abwechslung. Täglich das gleiche und übliche. Keine Salate, Würstchen, Omelett o.ä. Corona macht es uns allen nicht leicht, allerdings die Handschuhe waren eine Zumutung. Solch eine Hygienemassnahme haben wir noch in keinem Hotel anwenden müssen. Das Frühstück wurde einem 4 Sterne Haus nicht gerecht.
Wir mussten viel nachfragen. Ein zusätzliches Kopfkissen, Bademäntel, beim Frühstück ein zusätzliches Glas, Handtücher für die Sauna usw. Wir haben alles bekommen, aber es ist nicht angenehm, immer wieder nachzufragen. Gerade beim Tragen des Mundschutz, kann man ein Lächeln nicht sehen. Deswegen ist ein nettes Wort auch besonders angebracht. Das haben wir vermisst.
Perfekt für Erkundigungen in der Zugspitzregion. Das Zentrum von Oberammergau ist fussläufig zu erreichen. Der Blick in die Bergwelt vom Hotel aus, ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Sauna und das Schwimmbad war mit Vorreservierung zu nutzen. Das verstehen wir. Aber das ständig keine Handtücher vorhanden da sind, ist das schon nervig. Die Sauna ist nicht groß aber in Coronazeiten ausreichend. Das Gleiche gilt für das Schwimmbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Angela, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung und den Besuch unseres Hauses. Schön das Sie bei uns waren. Wir bedauern, dass es Punkte gab die den Aufenthalt bei uns geschmälert haben. Bei unserem Aufzug war es leider so, dass die Schalteinheit defekt war und eine neue vom Hersteller erst angefertigt werden musste. Wir wissen leider nicht ob es Corona geschuldet war, gehen Sie aber davon aus, auch uns war die lange Ersatzteillieferung, gerade bei Vollbelegung es Hauses, ein Dorn im Auge. Der Teppichboden des Zimmers wurde unmittelbar nach Ihrer Abreise entfernt, zwischenzeitlich verfügen alle unsere Zimmer über einen Parkett- bzw. Laminatboden. Auch hatten wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen und umgehend in sämtlichen Zimmern die Toilettenbürsten geprüft. Wir bedauern, dass Sie relativ viel nachfragen mussten, denken aber, mit dem normalerweise im Zimmer ausliegenden Serviceleitfaden, den Hinweis dass dieser Online verfügbar ist sollten Sie aber wie alle Gäste bei Anreise erhalten haben, wären hier viele Sachen einfacher gewesen. Dennoch danken wir Ihnen für den Hinweis und werden uns diesbezüglich entsprechend hinterfragen. Die Handschuhe am Frühstücksbuffets sind Teil des von uns offen komunizierten Hygienekonzepts, welches sich recht streng an den Vorgaben des Bayerischen Staatsministeriums orientiert. Für viele, wie z.B. Sie, sind Sie unnötig und eine Zumutung, ganz vielen anderen geben Sie aber nochmal ein sichereres Gefühl am Buffet. Aus diesem Grund haben wir dies bis heute beibehalten. Das Sie uns dennoch weiterempfehlen schätzen wir sehr und hoffen, Sie vielleicht zu "normalen Zeiten" wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir die Möglichkeit hätten, den ein oder anderen Schwachpunkt zu revidieren. Es würde uns sehr freuen. Bis dahin senden wir viele Grüße aus Oberammergau B.K.