Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Wo sind die 4 Sterne her?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist riesig ,die Zimmer könnten saubrer sein. Es waren am ersten Tag Spinnen Gewebe an der Decke mit darin befanden sich auch Insekten. Diese wurde nicht entfernt. Habe den Koffer auf den Schrank gelegt ,musste noch mal in den Koffer ,habe ihn runter geholt ,o Schreck der Koffer war voller Schmutz es war halt normaler Hausstaub wo kommt denn sowas her ? Bad lässt zu wünschen übrig eine viel zu kleine Dusche . Zimmer liegt über Gäste Terasse ab 6 Uhr werden da die Tische gedeckt ,ein Lärm der beim offenen Fenster nervig ist. Verkehrslärm von der B 31 war auch zu hören, davon hat uns keiner im Reisebüro erwähnt,aber das Hotel hat 4 Sterne. Frühstück ne ja habe schon besser gegessen ,Brötchen waren solala wie bei Aldi oder Norma. Ich war das erste und letzte mal da. Aber das Haus ist ausverkauft .Bedienstete waren höflich ,freundlich und zu vorkommend .das Pool ,wo ist da das Pannorama ? Man sieht nur den Anbau und die Liegewiese.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Schade, dass es uns nicht gelang, Sie von unseren vier Sternen zu überzeugen und den Aufenthalt ganz nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Wir nehmen Ihr Feedback dankend an, da uns dieses dabei hilft, Sachpunkte zu identifizieren und an ihnen zu arbeiten. Entschuldigen möchten wir uns für die Mängel, die Sie bezüglich des Zustandes Ihres Zimmers wahrgenommen haben. Das entspricht keinesfalls dem hohen Standard, den wir uns setzen und den unsere Gäste auch immer wieder von uns erfahren. Gerne hätten wir auch schon vor Ort nachgebessert und Ihnen nach Verfügbarkeit ein anderes Zimmer angeboten, das Ihnen möglicherweise besser gefallen hätte und dessen Lage Sie mehr angesprochen hätte. Für unser Frühstück legen wir großen Wert auf Qualität und frische, regionale Produkte. Dies gilt auch für unsere verschiedenen Brötchen. Schade, dass der Morgen bei uns nicht von Genuss geprägt war. Wir danken Ihnen für die positive Erwähnung des St.Leonhard-Teams und hoffen, dass der Aufenthalt am See trotz der Kritikpunkte doch insgesamt angenehm verlaufen ist. Herzliche Grüße, das Team vom Parkhotel St. Leonhard