Alle Bewertungen anzeigen
Karin
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Service bitte verbessern !
3,0 / 6

Allgemein

Der Service an der Rezeption und am Frühstücksbüffet war gut. Die Zimmer waren sauber und großzügig. Das Bad bot leider nur eine Badewanne zum Duschen. Die Lage des Hotels war sehr gut !


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal war freundlich und zuvorkommend. Bei mehren Gästen wurden wir schnell uns selbst überlassen. Teils kam eine ganze Stunde niemand vorbei, um uns zu fragen, ob alles in Ordnung sei. Als ich dann beim zahlen ansprach, daß die Fanta abgestanden (ohne Kohlensäure) sei und ich sie deshalb nicht getrunken habe und auch nicht bezahlen wollte, traf ich auf Unverständnis. Die Fanta sei gebucht und müsse bezahlt werden. Als ich erklärte, daß ich das Getränk gerne getauscht hätte, aber keine Servicekraft nachgefragt habe, wurde ich plump angelogen - er sei doch ständig da gewesen… Das hat mich erst richtig wütend gemacht ! Der Kellner bot mir ein frisches Getränk an, aber das kam nicht in Frage, weil der Abend für mich zu Ende war. Die Fanta musste ich am Ende bezahlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Bewertungen:2