phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Elena (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Unser schöner Kurzurlaub

5,3/6
Das Hotel an sich ist schon bisschen älter, ist aber in gutem Zustand. Jedes Zimmer ist nach Märchen genannt und soll (meiner Meinung nach) danach gestaltet sein. Wir hatten das "Froschkönig"-Zimmer. Ehrlich gesagt, habe ich doch ein bisschen mehr Ähnlichkeit erwartet: es gab nur zwei mit Bleistift gezeichneten Bilder an der Wand. Naja, ich frage mich nur, warum dieses Zimmer überhaupt so einen Namen bekommen hat.
Wir haben uns das "Zeit für Zwei"-Angebot gebucht, also war 3-Gänge-Abendessen und Frühstück inkl.
Das Essen war sehr lecker.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elena
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich