Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Höchstens für eine Nacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von einem 4-Sterne-Superior-Hotel erwarte ich einen besseren Service , deshalb kann ich es nicht empfehlen. Wir hatten 2 Übernachtungen gebucht und da wurden die Schwächen deutlich: Zimmer wurde nicht gereinigt, nicht einmal frische Handtücher lagen da. Man musste sie anfordern, ebenso wie Duschgel, das schnell leer war. Die Tassen der Kaffee/Tee-Zubereitung wurden nicht gesäubert, bzw. ausgetauscht, kein Teebeutel nachgefüllt, für Kaffee gab es von Anfang an keine Milch, nicht mal Kaffeeweißer. Die vorhandenen Teebeutel wirkten schon sehr abgegriffen. Zahnputzbecher waren keine Gläser, sondern dünne, kleine Plastikbecher, die ständig umkippten. Die an sich schöne Bar war an beiden Abenden nicht besetzt. Man musste seine Getränke aus dem Automaten oder im Restaurant holen, nicht gerade der nächste Weg. Wenn man gegen später kam, waren alle Tischchen mit leeren Gläsern von anderen Gästen voll. Wenn ich Gast bin, möchte ich nicht das Geschirr anderer Leute abräumen müssen. Beim Einchecken gab es auch Probleme. Erst wurde behauptet, wir hätten kein Frühstück gebucht und bezahlt, das konnte ich jedoch zum Glück widerlegen. Das Frühstück war das positivste. Es entsprach einem Hotel dieser Kategorie: lecker und vielseitig. Hier stimmte auch der Service! Wenn man ein 4-Sterne-Superior-Hotel bucht, kommt man mit entsprechenden Erwartungen und wir wurden enttäuscht. Sehr schade für dieses eigentlich schöne Hotel, dass am falschen Ende gespart wurde! Das S steht offensichtlich für „sparen“, nicht für Superior. Den Bewertungen zufolge, muss es mal besser gewesen sein. Aber so ist unser Fazit: In einem guten 3-Sterne-Hotel hätten wir 150 € weniger gezahlt und es hätte alles gepasst.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Parkhotel Stuttgart Messe-Airport begrüßen durften und dass Sie anschließend Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Anregungen sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen in der Sie sich als Gast wohlfühlen. Damit Sie sich bei uns zu Hause fühlen und fallen lassen können, möchten wir Ihnen Privatsphäre und Hygienesicherheit bieten. Falls Sie jedoch eine Zimmerreinigung, frische Bettwäsche, Handtücher oder Kosmetikartikel wünschen, können Sie sich rund um die Uhr an unserer Rezeption melden, wir kommen nur mit Ihrer Erlaubnis in Ihr Zimmer. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns hiermit bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart, erneut die Chance geben würden, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Ihr Parkhotel Stuttgart Messe-Airport