Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne geht anders
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von außen sah das Hotel schon etwas mitgenommen aus, was sich innen fortgesetzt hat. Aber es war alles ordentlich und sauber. Ärgerlicher wurde es dann im Zimmer. Dieses war zwar ordentlich groß, aber völlig überhitzt. Man konnte die Temperatur auch nicht selbst regeln. Selbst über Nacht mit geöffneten Fenstern wurde es nicht wesentlich kühler. Auch am zweiten Tag wurde es nicht besser, obwohl ich da dann den ganzen Tag die Fenster offen hatte. Das Bad war zwar groß, hatte seine besten Tage auch schon früher. Der Ärger ging dann am ersten Morgen weiter, als aus der Dusche nur kaltes Wasser kam. Der Thermostat war wohl defekt. Ein weiteres Ärgernis zumindest für mich war der winzige LCD-Fernseher. Von einem 4-Sterne Hotel hätte ich auf jeden Fall mehr erwartet. Positiv aus meiner Sicht war der schöne Garten des Restaurants. Auch die Qualität des Essens war für meinen Geschmack sehr gut. Was aber auch nicht geht: Am zweiten Abend wollte ich ein Radler trinken wie am Vortag auch. Dann kam die Frage, ob mit Fanta oder Almdudler gemischt. Was soll denn das??? Auf Nachfrage wurde mir dann gesagt, dass es keine Zitronenlimonade mehr gibt. Im 4-Sterne Hotel??? Den Wellnessbereich hatte ich schon am ersten Abend angeschaut und er macht wirklich einen hervorragenden Eindruck. Mit einem für mich bösen Schönheitsfehler: Das Wasser im Pool ist eiskalt. Ich hatte mich eigentlich auf warmes Wasser gefreut. Aber da gehen die Meinungen ja auseinander. Also für mich sind das auf jeden Fall zu viele Kleinigkeiten, die bei 4 Sternen nicht sein dürften. Daher keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:8