- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes gepflegtes Hotel in einer ruhiger lage. Das essen ist sehr gut. Morgen essen mit reichhaltiges Buffet. Zimmer sind sauber. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Es hat ein Lift für in die oberen Stockwerke.
Was mich gestört hat das die Balkon Türe klemmt beim Schliessen sollte behoben werden im Zimmer 212. Im Radiator hatte Luft im System und machte störende Geräusche. Ich habe es an Rezeption gemeldet wurde aber nicht sofort behoben Zimmer sauber der Rest wahr Tip Top. Im Kleider Schrank hat Bademantel.
Das essen ist sehr gut. Morgen essen mit reichhaltiges Buffet.
Radiator wurde nach meiner Beschwerde nicht entlüftet nur abgedreht. Keine Rückmeldung das Problem behoben wurde oder nicht. Personal sehr freundlich.
Wir hatten ca 5 Fahrzeit von Bern nach Oy Mittelberg. im Dorf. hat es eine Tankstelle Es hat fast keine geschäfte im Dorf was mich nicht gross stört. Wir gehen regelmässig nach Füssen um Einkaufen zu gehen. Mit dem Auto 20 minuten Fahrzeit bis nach Füssen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel hat ein Pool. Am Pool und draussen an der Sonne hat es Liegestühle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |