Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gute Erholung nach Umzugsstress
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist dem Stil seiner Geschichte und Ausehen eingerichtet. Gerade des wegen gibt es seinen Charm an den Gästen weiter. Es ist für jeden Gast der Romantik liebt ein schönes Domizil. Das gesamte Personal war sehr, sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir sind sehr oft in Hotels aber dieses Personal ob Gastronomie, Rezeption, Hotelleitung und Zimmermädchen sind alle top. Eine reichtige Harmonie zwischen Gast und Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nostalgisch sind die Zimmer eingerichtet, wie es zur Geschichte dieses Gebäudes passt. Trotzdem fehlt es an nichts, was man auch in anderen Hotels dieser Klasse angeboten wird. Es gibt schöne Bäder mit Fön Dusche und Badewanne. Die Zimmer haben Minibar, TV , Schreibtisch und gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche mit gehobener Klasse. Speisen schmecken sehr gut. Sehr hervor zu heben ist die umfangreiche Weinkarte der besten Wahl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt abseits von den Hauptstraßen in einer ruhigen Lage in mitten der Stadt. Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln z.B. Straßenbahn sind es 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel liegt in der Stadt zum ,, Tor zum Harz ,, dazu der Domschatz gibt es ein wenig Freizeitangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:36