- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Definitiv kein empfehlenswertes Hotel, viele nicht akzeptable Mängel und absolut unzeitgemäßer Service, so dass ich mich nicht als Gast, sondern nur als ungeliebte Last empfunden habe. Innerhalb von zwei Stunden wurde auf drei Nachfragen zu verschiedenen Dingen damit geantwortet, dass diese extra kostenpflichtig seien: 1. Parkplatz auf dem Hotelgelände. Das kann man noch verkraften. 2. Extra-Handtuch für die Sauna! Ein Unding, da also für den gesamten Saunagang nur ein einziges Handtuch zur Verfügung stand. 3. Zweite Decke für das Zimmer, mit der Begründung, dass es ja dann ein DZ sei! So musste die Heizung die gesamte Nacht auf voller Stufe laufen! Zu diesen großen Patzern gesellen sich zahlreiche andere Dinge, die den Aufenthalt verleiden: Heizung im Zimmer zu klein, dadurch wurde es nicht richtig warm. Veraltete 08/15-Einrichtung. Queen-Size-Bett ohne passendes Laken, man hatte sich mit zwei Laken beholfen, die sich quer zur Schlafrichtung in Kniehöhe überlappt haben, was den Schlafkomfort äußerst geschmälert hat. Frühstück nicht grundsätzlich schlecht, aber im Vergleich zu anderen Hotels doch unterdurchschnittlich. Leider gibt es nichts Positives zu erwähnen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 88 |